über uns

über uns

Im Jahr 1956 hat Alfred Baumann, später sein Sohn Fredy die Carrosserie- und Spritzwerkstatt an der Zürichstrasse 177 in Affoltern am Albis gegründet. Damals war dies der erste Carrosserie-Fachbetrieb mit Spenglerei und eigenem Spritzwerk im Knonaueramt. Nach langer und erfolgreicher Tätigkeit übergab er das Zepter an Felix Wild.

Im Jahr 2003 wird aus der Fredy Baumann GmbH die Baumann + Wild AG.

In der Zwischenzeit wird der Bezirk Affoltern mit Garagen, Spritzwerken und Carrosserien im wahrsten Sinne überflutet. Aus diesem Grund entschloss sich die Baumann + Wild AG für ein "Rebranding" und wird zu einem innovativen Geschäft mit vielen Facetten.

Handwerkliches Können und Fachwissen, kombiniert mit modernsten technischen Einrichtungen in dieser Branche garantieren eine sorgfältige und einwandfreie Ausführung Ihrer Aufträge.